Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst in Teilzeit oder Vollzeit/ Auftragsbearbeitung (m/w/d)
Om jobbet
Für unserenGeschäftsbereich Neumaschinenvertriebsuchen wir ab sofort einenkaufmännischen Angestellten (m/w/d)für unsereAuftragsabwicklung im Vertriebsinnendienstin unserer Hauptverwaltung inRatingen. Diese Aufgabe kann in Vollzeit oder auch in Teilzeit zu 20-30 Stunden durchgeführt werden. In Teilzeit ist eine Abdeckung über eine3- oder 4-Tagewoche erwünscht.DAS AUFGABENGEBIET
- Unterstützung der zugewiesenen Außendienstmitarbeiter im Tagesgeschäft
- Prüfung und Abwicklung von Aufträgen sowie Durchführung von Bestellungen
- Überwachung und operative Koordination der laufenden Aufträge
- Bearbeitung und Buchung der Eingangsrechnungen
- Übernahme der schriftlichen Kunden- und Lieferantenkorrespondenz
- Unterstützung bei der Lösung von Kundenproblemen und -anliegen
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
- Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau/ mann, Industriekauffrau/ mann, Automobilkauffrau/ -mann, Kauffrau/ -mann im Groß- und Außenhandel oder für Büromanagement
- Mindestens erste einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/ Vertrieb erforderlich
- Gutes technisches Verständnis dringend erwünscht
- Stärken in Organisation und selbstständigem Arbeiten
- Hohes Maß an Kundenorientierung
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Routinierter Umgang mit Microsoft-Office sowie ERP-Systemen
INTERESSIERT?
Dann senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf über den Button "Jetzt bewerben" zu! Der Bewerbungsvorgang dauert nur 3 Minuten.
Kontaktperson
Maurizio Agresti
Lantmännen
FöretagLantmännen
Visa alla jobb för Lantmännen
